30.07.2024 - Abschlussfeier der Berufsschule 4 in Augsburg – Ein unvergesslicher Abend

Am 24. Juli 2024 fand die mit Spannung erwartete Abschlussfeier der Berufsschule 4 in der beeindruckenden Kongresshalle in Augsburg statt.

Bei strahlendem Wetter und guter Stimmung feierten rund 1000 Gäste gemeinsam den erfolgreichen Abschluss von fast 400 Absolventen.

Die Veranstaltung, die von Fanka Schmidt und Emely Bayer unterhaltsam und kurzweilige moderiert wurde, bot ein buntes und begeisterndes Programm. Herausragend waren die Auftritte der talentierten Sängerinnen Elisabeth Beier und Jasmin Bode sowie Michelle Eiben, die das Publikum mit ihren eindrucksvollen Stimmen in ihren Bann zogen.

Sowohl die Dancerinas als auch die Tänzerin Gulia Rossi boten, zum Vergnügen aller, mitreißende Darbietungen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Ehrengäste, die mit inspirierenden Reden die Absolventen motivierten und ihnen wertvolle Ratschläge für ihren zukünftigen Werdegang mit auf den Weg gaben.

Ihre Worte der Ermutigung und Unterstützung wurden von den Absolventen und Gästen mit großem Beifall aufgenommen. Die Abschlussfeier war nicht nur ein Fest des Feierns, sondern auch ein wichtiger Moment des Neuanfangs für unsere Absolventen.

Wir gratulieren diesen herzlich zu ihrem großartigen Erfolg und wünschen ihnen für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Ein besonderer Dank gilt auch allen Helfern, die zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen haben.

Es war ein Abend voller Emotionen, Freude und Motivation, der sowohl den Absolventen als auch den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen der Berufsschule 4!

Bilder zur Feier finden Sie unter folgendem Link: https://www.trendyone.de/fotos/kongress-am-park-abschlussfeier-der-berufsschule-iv-welserschule-23-07-2024